www.fairoeffentlichen.de
Währungen:
kleidung online,online shop,schuhe online,günstige kleidung,günstige mode
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Rückgaberecht

Wir helfen immer unseren Kunden genießen, hier zu kaufen. Manchmal ist eine Rückkehr oder ein Austausch notwendig ist. Wenn Sie nicht mit Ihrem Kauf von uns zufrieden sind, nutzen Sie bitte unsere Rückgabe- und Umtauschpolitik nehmen. Sie können unsere engagierten Kundenservice per E-Mail, können Sie sich bei uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Liefertermin durch Online-Support zu kontaktieren.

Zurück Leitlinie:

1.Der Kunde hat uns zu kontaktieren, um eine Rückkehr zu erhalten und die Adresse innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben, wenn Sie Ihren Kauf zurückgeben möchten.

2.Please zeigen Grund für die Rückkehr der Rückkehr Genehmigung und die Rückkehr-Adresse zu erhalten.

3. Alle Einzelteile müssen in der Originalverpackung und in tadellosem Zustand zurückgegeben werden.

4.pack Waren sicher. Bitte geben Sie folgende Informationen mit Ihrer Rückkehr: Bill-zu nennen, Adresse; Schiff-zu Name, Adresse; Bestellnummer; Grund der Rückkehr; Telefonnummer.

5.All werden empfohlen, über eine nachvollziehbare Träger geschickt werden. Bitte TNT oder UPS nicht verwenden, die eine hohe verursachen Zoll duty.ruth-inge-piechotta.de für zusätzliche Gebühr vom Zoll verursacht nicht verantwortlich ist. Rückkehr muss versendet werden vorausbezahlte. Wir akzeptieren keine C.O.D Lieferungen.

6.Postage wird nicht zurückerstattet. Kostenlose Bearbeitungsgebühr und Porto wird von der Erstattung abgezogen werden, wenn das empfangene Paket wurde unterzeichnet und eröffnet, das auch für Aufträge, mit kostenlosem Versand gilt. Kostenlose Bearbeitungsgebühr wird nicht für diejenigen erhoben, die nicht für ihre empfangenen Pakete unterzeichnet. Nur Porto wird nicht zurückerstattet.

7.Die Kunde kann die Erstattung innerhalb von 2 Wochen erhalten, nachdem wir die Rückholeinzelteile empfangen.

Exchange-Richtlinie:

1.Items müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden, und der Kunde ist verantwortlich für alle Versandkosten durch den gesamten Austauschprozess verursacht werden, zu sagen, dass ist, hat der Kunde die Versandkosten zu zahlen für uns, Ihnen einen Ersatzartikel zu senden. Verfügbarkeit von Ersatzartikel nicht garantiert werden. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung über den Abschluss der Austauschverarbeitung erhalten. Geben Sie den Wechselpunkt und die neue Farbe oder Größe in Ihrem E-Mail an den Kundendienst.

2.Exchanges sind nur für die Elemente erlaubt, die nach dem Empfang defekt oder beschädigt sind oder die Einzelteile passen nicht (Du sollst ein Bild des fehlerhaften Teils zu befestigen).
3.Allitems kann nur für gleiche Preis Ersatz auszutauschen. Bitte beachten Sie, dass wir die Ersatz ausstellen wird erst nach Ihrer Rendite empfangen wurden.

4. Die Artikel müssen in neuwertigen Zustand und ungetragen sein als eine Rückkehr in Kauf genommen werden. Um den Kundendienst für Fragen Rückkehr Genehmigung zu erhalten, wenden Sie sich bitte mit uns byonline Support kontaktieren

Zurück